Mittwoch, 3. Oktober 2012

Dutch Love Jersey ...

... die Zweite.


Das kleine Fräulein Leni war ja noch nicht ganz zufrieden mit einem Shirt aus der Dutch Love Jersey Kollektion von Hilco. Etwas verwöhnt ist sie ja mittlerweile auch, kein Wunder, denn Susannes Designs ( Hamburger Liebe ) kann man ja auch nicht so einfach im Regal liegen lassen. Ich falle dann immer förmlich in einen Nährausch...

Kein Wunder, so ein holländisches Blumenmeer macht richtig gute Laune und vertreibt die trüben  Herbsttage.

Wenn Leni spitz bekommt, dass wieder ein prächtiges Stoff-Paket aus Hamburg angekommen ist, schlägt ihr Herzchen ja schon immer Purzelbäume. Sie springt dann auf der Stelle und klatscht wie wild in die Händchen. Total verrücktes Huhn und ein grosser Hamburger Liebe Fan ;)
Das nächste Mal verstecke ich die nächste Hamburger Liebe-Lieferung und nähe heimlich mal etwas für mich ...





Ich habe mich nochmal für das Schnittmuster LINA von Claudi "Frau Liebstes" entschieden, weil mir schon beim Vernähen von dem letzten Shirt die Ideen mit dem Blumen-Kragen durch den Kopf gegangen ist.
Dazu habe ich noch einen Farbenmix-Rock von Jolijou  genäht, den zeige ich euch morgen.



Kommentare:

  1. haha! genial sandra! die blütenblätter beim einsatz sind DER hingucker! bei den werken der mama, ist es klar, daß ein gewisser anspruch entsteht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Klamöttchen sind ja schon top, aber Deine Tochter ist ja einfach sooo niedlich...selbst meine (große ;o)) Tochter stand gerade hinter mir...ooooh, ist die nieeeedlich ♥!

    Einen schönen Feiertag, LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ich bin auch ganz stolz und so froh, das sie sich immer gerne fotografieren lässt.
      Vielen Dank und herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  3. Hach ist das wieder schön! Mit der Farbkombination triffst du wieder haargenau meinen Geschmack! Ein Traum. Natürlich auch was du wieder daraus entstehen hast lassen......... Und den Rock.....ich bin immer noch ganz benebelt..... Hab da ja schon was gesehen...... Schwärm;-) liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabine,
      vielen DANK ! Ich freue mich total über so einen tollen Kommentar !
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  4. .... wie eine echte wunderschöne Blume ♥
    beide Shirts finde ich einfach .... bunt schön ... ich möchte auch den Stoff haben!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,
      nicht mehr lange dann kannst du ihn auch streicheln ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  5. Ich schmelze dahin ;) wunderschön ...lgtani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,
      was macht euer neues Familienmitglied ?
      Ich freue mich schon auf ein Treffen mit Kinder und Hunden ... Was wird das für ein Spaß :)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  6. Oh, wie süß! Ich weiß gar nicht, welche farbkombi nun mein Favorit ist, ein Teilchen schöner, als das andere!
    Glg Carmen

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja so zucker!

    bin schon auf den rock gespannt

    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschön und doch sooooo gemein von Dir, denn jetzt brauch ich den Stoff auf jeden Fall..... :)
    Dein Ausschnitt ist natürlich der Wahnsinn!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE !! Liebe Stephie!
      Der Stoff ist echt klasse ! Freu dich drauf :)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  9. wunderschön!! Und das kann ich total verstehn..ich liebe sie Stoffe auch:-))!!LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber noch schöner als die Stoffe ist nur deine Tochter. Jedes Kind ist hinreißend, aber deins ganz besonders. Meine Güte.

    So und nun hör ich auf zu schwärmen. Meine Kinder sind ja auch nicht ohne. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe,
      vielen DANK für dein so grosses Kompliment ! Ich werde es ihr aber besser nicht weitergeben,
      sonst schwebt sie tagelang auf Wolke 7 ;)
      Ganz liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  11. hach, kein wunder, dass sie so rumhüpft. würde ich auch, wenn mami so schön zaubern kann!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra