Mittwoch, 13. März 2013

Blümchen für Susanne...

... Lenis Schrank füllt sich langsam auch schon mit neuen Sommerkleidern und so, und was ja nicht fehlen darf ist eine Happy Hamburger Liebe MINA !


Für den kleinen HHL-Fan war direkt klar, welchen Stoff ich aus der neuen Kollektion vernähen soll, und bei Mina von Claudi ist ja ganz leicht zu erkennen, dass ich total verliebt in diesen Schnitt bin...
Wenn ich richtig gezählt habe, sind es schon 5 Stück... Aber keine Sorge, ich habe auch 2 Blusen für Leni genäht, und diesmal musste ich meinen Französisch-Duden hervorholen, denn das Schnittmuster habe ich mir aus Frankreich bestellt. Schon verrückt ;) 

Aber heute will ich Bilder sprechen lassen, denn die kleinen Maus hat mal wieder alles gegeben. 








Die Schuhe sind von ANGULUS.

Bussi für EUCH  ! 

Nach dem Fotoshooting haben wir heute ab 16:30 Uhr auf den berühmten Schornstein geguckt, war ja doch ganz schön spannend !



   Mail für Lila-Lotta










Kommentare:

  1. dieses Kind kannst Du aber nicht verleugnen!!! Hammer! ;-)

    Ich liebe diese blauen Tropfen auch sehr. So schöne Farben, ich hoffe, meine Tochter findet das auch so, sonst muss ich halt was für mich nähen!!!

    LG
    Martina.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!!! ( das Mädchen und das Kleid! :-))
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschön!!!!!Und die kleine Leni ist einfach zuckersüss-immer wieder!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Mina! Ich warte sehnsüchtig auf die Stöffchen...
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sandra,
    zauberhaft,
    ich kann mich gar nicht sattsehen an den Bildern :-)

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. wunderschööön kleid und kind.
    haben auch petersplatz live geschaut, find ihn sehr smoathisch, und ein jesuit, der sich franziskus nennt ist doch schon ein super crossover,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow....was für ein wunderschönes Kleid!! Und Deine Kleine ist total bezaubernd!!! Die wird den Männern später mal gehörig den Kopf verdrehen, oder? Ganz ganz süß! Da fiel es mir echt schwer auf das Kleid zu achten, anstatt auf die süße Maus!!

    Ganz, ganz süß beides....Kind und Kleid :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Et is zum Klauen dar Mäddsche ;-)
    Jetzt mal im Ernst, zauberhaft, und diese Stiffkombi, ich muss das haben !!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhh perfekt Sandra!!! Das Kleid, die Blümchen, Leni uuund die uuursüßen LOCKEN!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß ♥ Da kann der Sommer kommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Da hat sich aber jemand für uns in Schale geworfen!! :-) Die Tunika ist wunderschön, die Stoffe sind echt ein Traum und stehen Leni so wunderbar!!
    Den weißen Rauch haben wir leider in der Videothek verpennt, aber einen Teil der ersten Worte haben wir zumindest live gesehen. Aufregend. :-)

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Bezaubernd!
    Ich würde noch gerne 1000 andere tolle Worte für deine Tochter finden, aber ich steh´ total baff auf der Leitung <3

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Die ist echt toll geworden, wunderschöne Stoffkombi. Und deine Tochter, boah ist die süüüüß!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn!
    Mein nächstes Kind muss unbedingt ein Mädechen werden. Ich möchte auch Kleider nähen ;)
    Du hast das wundervoll gemacht. Super!
    Wie die Mädels vor mir finde ich auch dein Tochterkind hinreißend! So hübsch ♡

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sandra!

    Also auf dem ersten Bild hätt ich Leni im Leben nicht erkannt! So fremd sieht sie da aus!
    Ich bewundere Deinen Perfektionismus! Wiedermal ein wahrer Augenschmaus!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  16. wie immmer sehr sehr schön geworden da muß der Frühling endlich mal kommen;)) lieben Gruß Bettina ;)

    AntwortenLöschen
  17. Sind das tolle Bilder! Wunderschön, das Kleid auch ♡♥♡
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Was für schöne Bilder und die Maus bezaubernd wie immer :-) Wir haben auch auf den Schornstein geschaut und alles mitverfolgt und dann…. habemus papam!

    Ganz liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  19. Hach, was ist deine kleine Maus süüüß!! Die Mina steht ihr ganz hervorragend.

    Ach ja, der neue Papst. Unser Pfarrer hat über eine Stunde die Kirchenglocken läuten lassen. Aber ich finde den neuen Papst sehr sympathisch!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder, da hast du eine süße Maus :)) ein tolles Fotomodell ♥
    Die Stoffe sind so der Hammer, die Farben inspirieren auch mich mit den Glasperlen... Hoffe die Stoffe sind bald im Handel, dann kann ich auch was nähen *grins*
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. ...einfach wunderbar...jetzt sollte sich aber der Frühling wirklich wieder blicken lassen...so liebevoll wie Dein kleines Abbild,lach,in die Kamera strahlt :)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  22. Was für zauberhafte Bilder, sooo süß! Das Kleidchen ist aber auch wunderschön.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  23. Megaaaaaa schön das Kleid und überhaupt das was du machst. Und eine süsse Lenimaus. Ich hab auch ne Leni zu Hause. hihi. Freu mich schon total auf die Stoffe.

    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschönes Kleid und wunderhübsches Kind. Sie sieht darin so bezaubernd aus :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich kann mich allen nur anschließen. Wunderschönes Kleid und deine Tochter ist bezaubernd.

    Leine Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  26. Einfach nur zauberhaft - besonders deine Süße! Das Kleid ist auch wunderschön und die Bilder sind ein Traum!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Awwww zuckersüß und traumschön :)

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen Sandra !! :)
    Also Leni ist wirklich sooo bezaubernd ! ... und Du eine begnadete Fotografin ... von Deinen Nähkünsten ganz zu schweigen - die Mina ist einfach traumhaft.
    Der TröpfchenStoff ist auch mein Favourite.

    So genug Honig ums Maul geschmiert *g* ....

    Ja Franziskus I. - ich bin ganz angetan!
    Petersplatz live war gestern unser Pflichtprogramm :)

    Liebste Sonnengrüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  29. was ist nun schöner???? kind oder kleid??? das kleid ist der knaller und deine tochter wird später mal eine menge herzen brechen, das ist fakt!!! beides einfach nur wunderschön!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  30. Einfach nur WOW!! Sowohl das Kleid als auch deine Kleine! Zum Dahinschmelzen, vor allem das letzte Bild einfach nur Zucker!!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  31. So süß die kleine Maus!! An ihr schaut glaube alles gut aus so wie sie strahlt!!! Aber auch das Kleid ist sehr hübsch - bin ich immer etwas traurig dass ich keine Mädchenkleidung nähen brauche ;-)

    glg, Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Sieht das schön aus, Wow. Na bei der kl Dame ;), sieht ja alles schön aus ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  33. wow. die kleine maus ist schon eine richtige lady. wunderschön!

    liebe grüße sendet euch michèle

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sandra - was für schöne Bilder und ein zuckersüsses Mädchen... bekomm grad Frühlingslaune - herzlich iRene

    AntwortenLöschen
  35. Deine Maus ist der HAMMER! So tolle Fotos! Und die Stoffe……..hechel, hechel…..ich warte schon so sehnlichst…….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  36. wenn ich dein Bespiel so sehe, dann merke ich, dass ich jetzt nun endgültig nicht mehr herum komme und sowohl den Schnitt als diese wunderbare Stöffchen zulegen muss :-) Deine Mina ist fantastico !!!!!!!!!
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  37. Huchhh, jetzt bin ich ganz platt und weiß nicht, was schöner ist. Die Kleine oder das Kleid? Beides ganz herzallerliebst! Seeeehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  38. wooooowwww. so ein tolles kind, kleid, super stoff und ich möchte jetzt unbedingt auch das kleidchen nähen. meine nichte wär bestimmt hin und weg. das wird eins meiner nächsten projekte. darf ich nicht vergessen :-)

    AntwortenLöschen
  39. Was pflegt der stolze Vater zu unserem Töchterchen immer zu sagen:
    "in ein paar Jahren zieh' ich einen 3 m hohen Zaun um's Grundstück ..."

    Fang' schon mal an :o))

    Alles nur wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  40. Leni ist so entzückend :-)
    Ach ja, die Mina ist auch super schön ;-) Wie immer bei Deinen Sachen.

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  41. Klasse!
    Wo gibt's denn die Strumpfhose?
    Liebe Grüße,
    Wibi

    AntwortenLöschen
  42. Du hast soo ein süßes Model zu Hause, bezaubernd!

    Ich freu mich schon auf die Stoffe, bei den tollen Beispielen immer.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  43. Oh, was für ein süßes Model!
    Und toll genäht!!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sandra! Das sieht so bezaubernd aus!!!!ich habe eine Frage an dich: wo bekomme ich den Hellgrünen Stoff, und von welchem Hersteller ist er? Ich freue mich sehr auf eine Antwort. Liebe Grüsse Isa

    AntwortenLöschen
  45. Oh ja, das würde ich auch gerne wissen!
    DANKE also schon einmal :-)

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra