Stickserie und Plotterdateien - on the open sea by Lila-Lotta / Huups!


Die Nachfragen, ob es zu der "On the open sea" - Kollektion eine Stickserie und Plotterdatei geben wird, kann ich jetzt mit einem "JA" gerne beantworten ! Sogar morgen schon ! Da wandern viele wunderschöne Stick & Plottermotive in den Huups-Online-Shop. Außerdem gibt es noch ein XL-Motiv in 19x20 für grosse Rahmen. Die habe ich mir gewünscht, denn einige von euch haben ja große Stickrahmen.
Zur Zeit beschäftige ich mich auf Hochtouren mit den Vorbereitungen für die Swafing Hausmesse, die vom  13.-19. Februar 2017 in Nordhorn stattfindet. Und gleichzeitig beschäftige ich mich schon seit Wochen mit einer sehr schönen Lila-Lotta Herbst/Winter-Kollektion für die H+H Messe ( hh-cologne.de/) in Köln. Das wird alles bestimmt wieder fantastisch und am liebsten würde ich euch alles sofort zeigen !
Zwischendurch könnt ihr aber via Instagram immer mal hinter den Kulissen schauen und kleine Vorschauen sehen. Nun muss ich mich leider schon wieder verabschieden, denn heute möchte ich Grafiken noch zur Druckerei senden und hoffe, dass nächste Woche die Postkarten bei mir ankommen.













Vielen Dank für die wunderschönen Beispiele, die mit viel Liebe von : Lucy & Leni, Fraupuenktchen, FarbenmixLuzys Welt genäht und gestickt wurden. Vielleicht hüpft ihr auch zu Huups.de rüber, denn dort könnt ihr weitere tolle Bilder mit Motiven aus der Plotterserie bewundern. 
 




Na ! Wie war das mit meinen Vorsätzen für dieses Jahr ! Läuft doch... 
(bis jetzt ) 

Bis bald, denn ich möchte euch in den nächsten Tagen die ganzen Stoffe aus der "On the open sea" genauer vorstellen und danach kann ich endlich die superdupermegatollenknüllerbrüller Beispiele meiner lieben Probenäher/innen zeigen...

Kommentare

  1. Klasse, dass es eine passende Datei gibt. Das ist Mega! Ich freue mich auf alle Beispiele und noch mehr, dass dein Blog wieder gefüllt wird. Eine wunderbare Inspirationsquelle.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eine Powerfrau liebe Sandra! Ich liebe "on the open sea"
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schöne Beispiele und eine tolle Stickserie!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    Endlich mal wieder Aktion auf deinem Blog, ich hab es sehr sehr vermisst!!!! Freu mich auf die Beispiele Deiner Probenäherinnen!!!! Hab schon die ersten Stoffschätzchen bestellt und ergattert, finde sie ganz zauberhaft und freu m ich drauf sie morgen zum ersten Mal zu vernähen!!!!
    Ganz liebe Grüße, Dagmar Reinhardt

    AntwortenLöschen
  5. KREISCH!!! oh nein, sind die schön geworden! der wal und die möwen sind schon mal meine favoriten :0) eigentlich könntest du zum start der serie ja was verlosen, oder ? :0) wenn du magst, schau doch mal rüber in meinen blog, meine verlosung geht noch bis snntag abend :0)schönes WE und ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra